abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
4:15 uhr zeigt der wecker und beendet einen sehr unruhigen schlaf. es bleibt nicht mehr viel zeit - dürftige körperpflege und zähneputzen. kurz darauf läutet es bereits an der tür.
das am vortag bestellte taxi ist da. mit wehmütigen und ebenso verschlafenen blicken verabschieden wir uns. kurze umarmung, küsschen links, küsschen rechts und schon sind wir im stiegenhaus - noch ein letzter blickkontakt und ein winken.
wir sitzen im taxi - müde, wortkarg und voll schöner erinnerungen. klassische musik strömt aus dem radio - nicht zu laut, gerade angenehm - mehr ist auch nicht nötig, denn es ist noch sehr still bevor die stadt erwacht. wir fahren vorbei an "wechseln sie ihren stromanbieter", "dirty dancing" und "wasserbetten ab 499 euro".
es herrscht noch kaum verkehr. wir erreichen den flughafen sehr bald, haben keine wartezeit beim einchecken und sitzen sodann nach einem kaffee im flugzeug. während des steigfluges geht die sonne auf und begrüßt uns mit ihrem kräftigen lächeln.

sonnenaufgang in 5000 metern

all das hat mich motiviert, diese zeilen auf dem "speibsackerl" zu verfassen, um die gedanken zu papier zu bringen, bevor wir noch gelandet sind.

speibsackerl

normaler weise beginnt man mit einer geschichte am anfang, doch diesmal beginne ich am ende ...
;-}
Desideria meinte am 17. Mär, 11:40:
... ich bin mir ja nicht so sicher, was ich davon halten soll, dass du die Erinnerungen auf einer Kotztüte einem Speisackl festgehalten hast ;) 
hidden_mask antwortete am 17. Mär, 17:46:
ach, das war doch nur der akute papiermangel ...
;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development