abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
setzte mich gestern zum computer, hatte mich hier eingeloggt - es klingelte an der tür - besuch war da. also war vorerst nichts mit bloggen.
gut - als der besuch dann gegangen war kurz vor mittags - erneute vorfreude aufs bloggen. kaum war ich eingeloggt, läutete das handy - notfall in der firma. schnell zusammengepackt, nach wien gefahren, problem vorübergehend behoben und abends wieder nach hause gekehrt.
da war ich dann sauer über den verpatzten sonntag und hatte kein lust mehr zu bloggen.
aber dafür habe ich jetzt endlich etwas zeit dazu und fühle mich auch gleich wieder besser. ;-}

warum das so ist, kann ich nur schwer bis gar nicht erklären.
an und für sich ein lustig munterer typ - oft grundlos zum schweigen verurteilt -selbst auferlegt -demotiviert - einfach müde - mehr geniessend, als selbst aktiv - dennoch die stetige angst, etwas versäumen zu können - doch nicht müde - der letzte beim nachhause gehen - augenkontakte, die mehr als tausend worte sagen - in sich gekehrt - fragen mit floskeln beantwortet, wenn überhaupt - absolut nicht mitbekommen, was ihm eben erzählt wurde - lachend - freude - glücklich sein - spass habend - teil haben lassend - blockierend - traurig - erschüttert - mitgefühl und gleichgültigkeit, wobei diese gleichgültigkeit einem selbstbelügend gleich kommt - freund sein - familie sein - kollege sein - selbst sein - sorry, aber das bin ich

schlafen, oder setzt du dich noch zum computer, weil du vielleicht jetz gerade ... in der stimmung ... los werden musst ...

sind wir heute abend und werden heute besuchen fahren, um in netter gesellschaft ein paar spielchen zu machen - und hündchen darf natürlich mit ;-}

habe ich dienstschluss gemacht. momentan geht es ganz schon heftig zu in der arbeit. es ist so viel zu erledigen und die zeit rinnt dir zwischen den fingern davon.
ich hoffe, dass es bald besser werden wird und das ganze wieder etwas koordinierter von statten geht und ohne zusätzliche notfälle.

wollte mich jetzt noch kurz und g'schwind melden, damit ihr nicht denkt, ich sei womöglich verloren gegangen. ;-}

fühle ich mich heute so schni - schna - schnappi. das hat doch irgendwie stil und ist mittlerweile ein voller hit geworden ;-}}
wer weis, vielleicht sollte man wirklich von zeit zu zeit einmal ein wenig beissen oder zumindest zwicken, wie das kleine krokodil ... *gg*

es doch tut, einer neuen woche ins auge blicken zu können. montag ist doch nichtraunzertag oder? ;-}

da fühlt sich der waldviertler wieder wie ein richtiger mensch. abgesehen von dem chaos auf den strassen, ist doch so eine winterlandschaft schon auch etwas schönes.
man könnte beinahe wieder an einen normalen winter glauben, so wie damals, als wir selber noch kinder waren.

habe jetzt eine stunde lang schnee geschaufelt und auch sogleich gemerkt, wie sportlich, ausdauernd und kräftig man bei einem bürojob wird - bin ganz schön ins schwitzen gekommen.
unsere kinder werden sich morgen über den grossen schneehaufen freuen, den ich ihnen zusammen geschaufelt habe.

vorige woche am donnerstag mittags wurde unser lucky von einem auto überfahren. der tierarzt konnte nur mehr den tod feststellen. trauer in der familie, besonders die kinder und frauchen.

freitag und samstag ganztags renovieren der schwesterlichen neuen wohnung inkl. umzug.

samstag abends waren wir auf einem maskenball. beobachtungen wie - dracula twistet mit einem huhn, menschen als fahnen verkleidet tanzten ebenfalls -> die eu dreht sich im kreis. danach war da nur mehr viel zu viel alkohol - bin dann nicht gerade nett gewesen - totalabsturz - es fehlen einige stunden der erinnerung.

heute habe ich mich bei betroffen telfonisch entschuldigt, nachdem mir gestern erzählt wurde, was sich zugetragen hatte.

zur zeit fühl' ich mich so klein.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development