abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist nun dieses wochende vorüber gegangen. es war ein sehr schönes erlebnis. bin ganz vorne gesessen unmittelbar schräg hinter dem brautpaar.

mir ist ein paar mal gänsehaut aufgefahren. das erste mal, als wir bereits beim altar vorne standen, und die braut mit dem brautführer die kirche in langsamen gemächlichen schritten betraten, eine lange schleppe nachziehend, sich den weg nach vorne bahnten. das nächste mal, als eine sängerin des chores das ave maria sang. die akustik in der kirche, das ganze ambiente rund herum, es ist unbeschreiblich. ich hatte viel an die eigene hochzeit zurück gedacht und alles war so nahe, noch nicht lange her, so greifbar und doch schon wieder so fern.

nach der trauung und einer anschliessenden kleinen stärkung begab man sich zur tafel. die eltern des bräutigams, der nun mittlerweile über 15 jahren zu meinen besten freunden zählt, unser trauzeuge und taufpate unseres jüngeren sohnes ist, haben meiner frau und mir das "du-wort" angeboten. das hat eine ganz besondere bedeutung für mich und freue mich sehr darüber.
nach apperitiv, schlemmerei, schnäpschen mit der oma, vielen tänzchen und ein paar spielchen ging eine wunderschöne hochzeit in den morgenstunden zu ende.

vielleicht sollte man nicht weiter gehen, als die füsse einen tragen können ...

ginfizz1vergangenen samstag waren wir am polterabend von einem einer meiner besten freunde geladen. in unserer jugendzeit waren wir auf diversen festen unterwegs gewesen und ein treuer begleiter war diese 5 lt flasche mit frischem selbst gemachtem gin fizz ...

nun ja - der alten geschichten und erlebnisse wegen, dachte ich mir, es wäre nach über zehn jahren wieder einmal an der zeit diese zu befüllen.

es gab reichlich zu essen und zu trinken. trotz des immer wieder kehrenden regens, hatten wir ein gemütliches kleines lagerfeuer. es wurde viel erzählt und gelacht.

nach dem essen gab's noch guten schnaps, den gin fizz und zwischendurch immer wieder bier. den kindern machte die bierversorgung der väter (zum leid der mütter) spass. ;-}}

sehr viel später als nicht mehr alle anwesend waren, hatten einige (mir inklusive) so viel zu viel, dass am nächsten tag nur mehr lückenhafte erinnerungen zurück blieben ... der sonntag war dann zur gänze 'katertag' ... die fotos die dann entstanden, können wegen der strengen zensurvorschriften hier nicht gezeigt werden *genier* *rotwerd* ... wehe, man läßt ein paar von den ehemaligen 'burschen' zusammen, die dann aufeinmal noch tanzen können wollen ...

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development