abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach gestrigem totalausfall infloge der frimenweihnachtsfeier von freitag, die gestern vormittag endete, bin ich heute wieder um einige erfahrungen reicher.

... und hier biegst du nicht wie sonst immer ab, sondern fährst bei der kirche gerade vorbei, weiter bis zur nächsten ampel, kurz vorher auf der linken seite steht eine litfassäule mit dem kinoplakat von bridget jones, und dort biegst du dann rechts in die friedensallee ...

soweit ich's mir noch gemerkt habe, war das die beschreibung zum restaurant eisenstein *lecker*

wo wir so geparkt haben ...
parkhausnummern
6/164
432
70

wozu dieser beitrag gut sein soll?
da habe ich glaube ich keine ahnung *gg*

erst vor einer stunde von der arbeit gekommen. wir hatten eine megabesprechung -bin eigentlich gar nicht mehr aufnahmefähig.
morgen abend gibts die dicke fette weihnachtsfeier, die sich heute bereits als heftig angekündigkt hat.

denke ich, ich befinde mich im hexenkessel, obwohl newblogger erst frisch entdeckt.

nachts waren wir dann auf der reeperbahn. ein einmaliges erlebnis, wo es zwecks neugier genügt, dem kiez entlang zu watscheln, in ein paar bars zu gehen und fun zu haben. die atmosphere ist einzigartig. begonnen hat es im silbersack, zog sich über erotikshop, mandarin, lucullus-würstelstand bis hin zu einer karaokebar.

fotos hierzu findet ihr bei desideria.

ein paar fotos, die ich am sonntag dann tagsüber gemacht hatte:

reeperbahn

die berühmte davidswache, die ich mir erlaubt habe, etwas zu modifizieren ;-}

original
paulizei_orig

manipuliert
paulizei

na - wer findet den unterschied in den letzten beiden bildern *gg*

nach kaffee und morgendlichen taxidienst, frühstück im cafe sul, telefonischen weckdienst haben wir uns an der schiffsstaion alster getroffen, deren theoretische schiffahrt ins nirwana verschoben wurde ;-}.

fuesse

wegen einer baustelle gingen wir direkt am strassenrand der hauptdurchzugsstrasse. irgendwie hatten die autofahrerer keinen sinn für humor und wir hätten doch lieber gegenüber den gehsteig benutzen sollen.

alster

shopping war angesagt. so gingen wir von passage zu passage, liefen durch geschäfte, wo ich nie für möglich gehalten hatte, das es solche geben kann. alles voller artikel, die man als normalsterblicher nie benötigen würde. aber es war lustig. nur die ellbogenfreiheit ließ zu wünschen übrig. nach dem erwerb schwarzer flügel, eines pullovers, einer engelfigur und anderem, begaben wir uns zum rathausplatz.

rathaus1

am dortigen weihnachtsmarkt wurde man nur durchgeschoben und wir beschlossen, wo anders ein cafe aufzusuchen und nahmen die abkürzung durchs rathaus.

rathaus2

kirche

ein kaffee, ein bierchen, ein imbiss - dann zum parkhaus und ab ins bett für ein stündchen, um abends wieder ein wenig fitter zu sein. ;-}

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development