abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
seit gestern abend:
p1010001morgen werden ein paar fotos von heute abend folgen, denn gestern waren genau nach dem ersten bild, die batterien der kamera leer.

sollte ich wieder einmal von mir, habe ich mir heute gedacht.
bin eben erst nach hause gekommen. war wieder ein netter abend in dem hof neben dem knisternden lagerfeuer.

haben die leinwand für freitag und samstag abend vorbereitet. zusammengenäht aus drei leintüchern, angetakert an zwei dachlatten und mit anschlaghaken an die wand gespannt, werden zum wochenende die drei teile 'herr der ringe' an ihr präsentiert werden. neben grill, lagerfeuer und getränken, wird das sicher sehr schön werden, bevor man sich im schlafsack unter das himmelszelt bettet.

wir sind vor ca. 1 1/2 stunden nach hause gekommen. somit haben wir unseren 4 tägigen kurzurlaub auch schon wieder beendet.
als wir am dienstag gegen mittag angekommen waren, mittag gegessen und über die information relativ günstig eine ferienwohnung ergattert hatten, waren wir den ganzen nachmittag im klopeinersee (26°C) schwimmen.
der nächste tag sollte sich nicht als ruhe- bzw. badetag entpuppen. während meine bessere hälfte die badesachen zusammen richtete und ich das frühstücksgeschirr spülte, gingen die kinder in den garten hinters haus spielen. auf einmal ein mächtiges geschrei. sie hatten auf der kinderwippe aus plastik gespielt und vor lauter übermut sind sie damit umgekippt. sohn zwei tat die hand furchtbar weh. ab mit ihm zum benachbarten arzt. um sicher zu sein, das nichts gebrochen war, fuhren wir weiter zu einem radiologen, der uns sogleich weiter nach klagenfurt ins kh schickte. bruch der speiche kurz vor dem handgelenk. als das alles inkl. verspätetem mittagessen erledigt war, trafen wir erst um 16 uhr auf der liegewiese ein.

tretbootgemeinsames tretbootfahren

s1sohn 1 hat tauchen und besser schwimmen gelernt ...

gips... während sohn 2 nur dabei zusehen konnte und wegen des gipses nur hin und wieder bis zum nabel im wasser waten konnte.

rumpelheute nachmittag waren wir als abschluss noch im märchenpark

pinoc  wolf

airjoezu guter letzt haben wir uns noch ein 'familienduell' geliefert.


fazit: es war ein ereignisreicher kurzurlaub, der uns allen viel spass gemacht hat.


 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development