hat mich sofort an meine jugendzeit erinnert und habe ich mir natürlich sofort reinziehen müssen.
die 80´iger waren ein tolle zeit, auch von der musik.
ich weiss noch wie ich mit sonnenbrille, schweissarmband (die trug nena damals immer) und federballschläger (gitarrenersatz) auf meiner coutch zu den takten von leuchtturm herumgehüpft bin und den text, natürlich auswendig gelernt, dazugejault habe. der kasettenrekorder war auf volle lautstärke, zumindest so lange, bis meine mutter auf zimmerlautstärke zurückdrehte. dann kam gleich hinten dran 99 luftballons und der federballschläger begann schon beinahe zu glühen.
ich glaube die ganzen jungs unseres wohnviertels waren in nena verliebt - jedes bild und poster von ihr aus der bravo und rennbahnexpress wurde aufgehoben und getauscht.
der kasettenrekorder musste meistens voll herhalten. es wurde hin und her gespult, immer die lieder von der ö3-hitparade aufgenommen - das war eine geile zeit - einfach super
irgendwie kann ich momentan nicht richtig schlafen. es gehen so viele schöne gedanken in meinem kopf herum, das ich gar nicht richtig abschalten kann.
ich freue mich schon so auf einige ereignisse in nächster zeit und hoffe, das nicht nur die vorfreude darauf schön ist.
es wird sicher toll werden, und ich werde dankbar dafür sein ...
und gestern, wie bei einem dejavue, habe ich die szene in einem film dazu gesehen ...
ist flüssiger wc-stein nun ein stein oder flüssig
ist eine doppelhälfte denn nicht ein ganzes
wer kennt noch solche dinge ?
hat mir meine mutter einmal in einem brief geschrieben, als ich noch in der lehre war, und ich mich in elf wochen nicht einmal blicken noch etwas von mir hören lies